5. Vogelsdorfer Nordic Walking Tag - 16.02.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
5. Vogelsdorfer Nordic Walking Tag
mit Masai Walking über 3 und 6 km
Der fünfte Vogelsdorfer Nordic Walking Tag fand am 16. Februar von 10 bis 13 Uhr statt. Veranstalter war traditionsgemäß die Firma OTS Schadock GmbH und die Barmer Ersatzkasse. Der Schirmherr, Dr. Uwe Klett, Bürgermeister der Gemeinde Fredersdorf/Vogelsdorf war natürlich vor Ort und konnte über 200 sportliche Walker erleben, die die 3 bzw. 6 km Strecke absolvierten.

Am ganzen Tag konnten sich die Besucher bei einem Tag der offenen Tür informieren, was das Gesundheitszentrum ots Schadock GmbH für die Gesundheit der Menschen tun kann. Die Orthopädietechniker beantworteten Fragen und die Trainer informierten über die verschiedenen Kurse, die im Haus durchgeführt werden.
Mehr Informationen unter: http://www.schadock-ots.de...

Wann: 16.02.2008 - 10:00 Uhr

Försterweg 26 (Ecke Fredersdorfer Straße),
Vogelsdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
OTS - Schadock GmbH

15370 Vogelsdorf, Försterweg 26

Tel.: 03 34 39 / 4 09 - 0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^