Storchenfest in Linum - 03.08.2003 | Fotogalerie
Fotogalerie
Storchenfest in Linum
Am 2.und 3. August war in Linum Storchenfest. Wir waren da, hier einige Fotos ...
Im Moment leben in Linum 13 Storchenpaare und 26 Jungstörche. Höhepunkt des Festes war, wie jedes Jahr, die Taufe eines Storches. In diesem Jahr erhielt der Storch den Namen Linum, damit er diesen durch die ganze Welt trägt. Neben den Störchen waren auch verschiedene Landmaschinen, vor allem aus alter Zeit zu sehen. Die Besucher konnten erleben, wie mit alten Landmaschinen das Getreide gedroschen wurde. Beim bunten Markttreiben wurden Produkte aus der Region (und auch direkt aus Linum) wie Honig, Gurken und Säfte angeboten. Holzprodukte, Trockenblumensträuße wie auch lebende Tiere wie Hühner, Tauben und Kaninchen rundeten den Markt ab. Ein tolles Programm für Groß und Klein, Jung und Alt rundete das Storchenfest in Linum ab.

Wann: 03.08.2003,
Linum



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^