2. Literarischer Abend im Restaurant Zur Fähre - 22.02.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
2. Literarischer Abend im Restaurant Zur Fähre
Gemeinsam mit der Stadtbibliothek Strausberg laden zukünftig Gäste zu einer Reihe von "Literarischen Abenden" ein.
Was aß James Dean, bevor ihn sein Sportwagen aus der Kurve trug? Welches Gericht bestellte Rudolph Moshammer bei seinem Lieblingsitaliener, bevor er in seiner Wohnung stranguliert wurde? Welches Lieblingsgericht ließ Marilyn Monroe zubereiten, ehe sie sich das Leben nahm?

Der Berliner Autor Richard Fasten ist diesen Fragen nachgegangen und stellte in seinem Buch `Das letzte Gericht` über 60 Prominente und ihre letzten Mahlzeiten vor. Er berichtete von den Motiven für sein makabres Interesse und las die spannendsten Geschichten vor.
Mehr Informationen unter: http://www.gastronomie-strausberg.de...

Wann: 22.02.2008 - 18:00 Uhr

Restaurant Zur Fähre,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^