Tag der offenen Tür im Fontane Gymnasium - 02.02.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
Tag der offenen Tür im Fontane Gymnasium
mit Besichtigung der Ergebnisse der Projektwoche
Die Schüler und Lehrer des Theodor-Fontane-Gymnasium waren wieder sehr gut vorbereitet auf den Tag der offenen Tür. In fast allen Räumen, auf allen Etagen stellten Schüler Ergebnisse der Projektwoche, Arbeitsgemeinschaften, Schüleraustausch oder Lerninhalte und Methoden des Unterrichts vor. Ein großartiges Pensum, welches in der Zeit zwischen 9.00 und 12.00 Uhr kaum zu bewältigen war. Besonders positiv sind uns auch in diesem Jahr wieder die aufgeschlossenen, freundlichen und interessierten Jugendlichen dieser Schule aufgefallen. Selbstständig präsentierten sie ihre, mit großem Interesse erreichten, Ergebnisse der Projektwoche. Zu sehen gab es jede Menge, wie z.B. Afrikanische Tänze, Ovid-Shakespeare-Projekt, Pastabilder, Sinneswandeln, Künstliche Intelligenz - Programmierspiele, Handpuppentheater, Cola-Dosen-Fotografie, Anlegen von Nisthilfen, Schach, Chor, die Bibel in Bildern und vieles mehr.

Wann: 02.02.2008 - 10:00 Uhr

Theodor Fontane Gymnasium,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^