Gala-Abend des Fontane Gymnasium - 22.02.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
Gala-Abend des Fontane Gymnasium
unter dem Motto: "Visionen"
Am 22. Februar veranstaltete das Fontane-Gymnasium wieder seinen traditionellen Gala-Abend in der AIK Strausberg. Schüler und Lehrer unterhielten das Publikum mit einem fantasievollen Bühnenprogramm zum Thema `Visionen`. Auf dem Programmheft stand ein japanisches Sprichwort „Visionen ohne Taten werden zu Träumereien, Taten ohne Visionen zu Alpträumen“.

Die Spenden des Abends kommen dem Förderverein des Gymnasiums und der ABC Brücke zugute. Über 250 Mitwirkende gaben ihr Bestes und konnten stolz auf das Erreichte sein. Das Programm war sehr vielseitig, von Gesangs- und Musik über Tanz, Turn und Rhönraddarbietungen bis zu Schauspielvorstellungen. Mit dem Satz „Laß das Ende einer Vision den Beginn einer neuen sein“ wurde die Rahmenhandlung auf der Suche nach Visionen geschlossen. Ein lang anhaltender Beifall am Ende des Programms zeigte den Schülern, dass es sehr gut angekommen war.

Wann: 22.02.2008 - 19:00 Uhr

AIK,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^