Gujjula eröffnet Bürgerbüro in Strausberg - 02.02.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
Gujjula eröffnet Bürgerbüro in Strausberg
Landtags- und Kreistagsabgeordneter Ravindra Gujjula eröffnet Büro
Am 2. Februar eröffnete Ravindra Gujjula (SPD) sein Bürgerbüro Am Annatal 60. Der Inder Gujjula lebt seit 1982 in Deutschland, ist seit 15 Jahren Ortsbürgermeister von Altlandsberg. Vor vier Jahren wurde er in den Kreistag Märkisch Oderland gewählt und am 1. November 2007 rückte er als Nachfolgekandidat in den Brandenburger Landtag. Dort ist er Mitglied des Innenausschusses und sportpolitischer Sprecher. Heute weihte im Beisein vieler Vertreter der regionalen Politik sein Bürgerbüro in der Hegermühle, im SWG Gewerbeobjekt, in Strausberg ein.
Mehr Informationen unter: http://www.gujjula.de...

Wann: 02.02.2008 - 10:00 Uhr

Am Annatal 60,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Landkreis MOL

Landkreis Märkisch-Oderland Puschkinplatz 12 15306 Seelow

Tel.: 03346 8500



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^