Pyrogames 2008 in Hoppegarten - 31.05.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
Pyrogames 2008 in Hoppegarten
die atemberaubende Feuerwerksshow
Am 31. Mai hatte die Galopprennbahn Hoppegarten ab 21 Uhr zu einer Feuerwerksshow mit umwerfenden Farblicht-Effekten eingeladen. Mehrfach preisgekrönte Feuerwerkprofis aus ganz Deutschland traten zum Wettbewerb an. Eine Jury und die Zuschauer entschieden dann, welches Feuerwerk das schönste war. Außerhalb der Konkurenz zeigte der Berliner Jürgen Matkowitz noch seine Laser- und Feuerwerksshow. Diese Kreation konnte bereits zur Eröffnung des Berliner Olympiastadions bewundert werden.

Bereits ab 19 Uhr konnten die Besucher ein familiengerechtes Abendprogramm mit der Band `Juckreiz` und anderen Musikern erleben.

Es traten an:
1. Feuerwerke Kürbs (Dolma)
2. Bräunlich - The Art of Fire (Ronneburg)
3. Kunstfeuerwerke Schallschmidt (Berlin)
4. Potsdamer Feuerwerke (Berlin)

Am Ende siegten die Potsdamer Feuerwerke knapp vor dem Team von The Art of Fire.
Mehr Informationen unter: http://www.pyrogames.de...

Wann: 31.05.2008 - 19:00 Uhr

Goetheallee 1, 15366 Hoppegarten,
Hoppegarten

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Rennbahngemeinde Hoppegarten

Lindenallee 14, 15366 Hoppegarten

Tel.: 0 33 42 / 393 111



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^