Klassik meets Pop - 07.03.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
Klassik meets Pop
ein Konzert der Musikschule Hugo Distler
Am 07. März ab 12:30 Uhr fand im Klub am See ein Konzert zum Thema: `Klassik meets Pop` der Musikschule Hugo Distler statt. Gespielt wurde für Schüler des Theodor Fontane Gymnasiums und der Lise Meitner Gesamtschule Strausberg. Den Besuchern wurde die Vielfalt der Musik dargeboten, sie konnten erleben, was ihre Mitschüler in der Musikschule bisher gelernt hatten, denn die Musiker auf der Bühne waren zwischen 10 und 18 Jahren alt. Mit diesem Konzert will die Musikschule das Interesse junger Menschen am Musizieren erhöhen. Der voll besetzte Saal war da schon ein gutes Zeichen.
Mehr Informationen unter: http://www.klub-am-see.de...

Wann: 07.03.2008 - 12:30 Uhr

Klub am See, Wriezener Straße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Musikschule Hugo Distler

Bahnhofstraße 39, 15345 Eggersdorf

Tel.: 03341 / 475 459



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^