Blitzlicht Festival zur Weltpremiere - 29.03.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
Blitzlicht Festival zur Weltpremiere
erstmalig Dieselfahrzeuge mit Boxermotor
Am 29. März zündete das Subaru Autohaus Weber aus Neutrebbin ab 10 Uhr ein Blitzlichtgewitter. Es gab nicht nur neue Autos sondern eine Weltneuheit zu bestaunen. Subaru, der weltgrößte Hersteller von Allrad PKW hat einen Boxer-Diesel Motor entwickelt. Dieser war im Legacy 2.0D mit Rußparatikelfilter zu besichtigen und zu erfahren. Bei einer Probefahrt machte das Fahrzeug einen sehr ordentlichen Eindruck. Perfekte Straßenlage durch den bekannten hervorragenden Allradantrieb aber auch Laufruhe trotz Dieselmotor zeichnen das neue Fahrzeug aus.

Als weitere Premiere konnte auch der völlig überarbeitete Subaru Forester probegefahren werden. Dieses Fahrzeug hat mit dem Vorgänger nicht mehr so viel zu tun, es wurde deutlich größer, höher und breiter. Im Innenraum fallen die deutlich erweiterten Platzverhältnisse auf. Trotz dieser Erweiterungen wurde auch gespart! Beim Spritverbrauch, dieser wurde im Drittelmix um 0,9 Liter pro 100 km gesenkt. Beeindruckend auch vieviel Licht durch das Superpanoramadach in den Innenraum fällt.

Das Subaru Autohaus Weber befindet sich in Neutrebbin, eine knappe halbe Autostunde von Strausberg entfernt.
Mehr Informationen unter: http://www.subaru-weber.de...

Wann: 29.03.2008 - 10:00 Uhr

Subaru Autohaus Weber, Hauptstraße 93,
Neutrebbin

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Auto Weber GmbH Neuhardenberg

Karl-Marx-Allee 73 15320 Neuhardenberg

Tel.: 033476 / 60 98 66



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^