4. Feuerskulpturen-Wettbewerb - 30.04.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
4. Feuerskulpturen-Wettbewerb
unter Anleitung erfahrener Bildhauer
Am 30. April ab 15 fand auf dem ALTEN GUTSHOF bereits zum vierten Mal ein Feuerskulpturen-Wettbewerb statt.

Auch in diesem Jahr wurden Grundschul-Teams (5 Kinder/1 Betreuer) und Einzelteilnehmer eingeladen, sich am Feuerskulpturenwettbewerb zu beteiligen. Unter Anleitung erfahrener Bildhauer, Teilnehmer des Dritten Internationalen Pleinairs in Wilkendorf, wurden ab 15 Uhr Skulpturen aus Stroh gebaut, die gegen 18:30 Uhr angezündet wurden. Zum Spektakel gab es mittelalterliche Musik von den Musikgesellen Tageloehner und Leckeres vom Team des Bio-Restaurants Pferdestall.
Mehr Informationen unter: http://www.barnimeralternative.de...

Wann: 30.04.2008 - 15.:00 Uhr

Alter Gutshof,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
bundtStift gemeinnützige GmbH

15344 Strausberg, Prötzeler Chaussee 7 (Alter Gutshof)

Tel.: 03341 / 31 13 55



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^