Lesung im Lakeside - 13.06.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
Lesung im Lakeside
"Das Spiel des Puppenkönigs"
Am 13. Juni um 19 Uhr organisierte die Buchhandlung `micklich.de` eine Buchlesung von Wolf Serno mit dem Titel: `Das Spiel des Puppenkönigs`. Aus Witterungsgründen wurde vom Amphieteater kurz in den Rittersaal verlegt.

Mit seinem achten Roman zieht der Bestsellerautor Wolf Serno seine Leser erneut hinein, in eine Geschichte, versehen mit all den Zutaten, die seine Leser begeistern: Ungewöhnliche, aber sympathische Fuguren, eine überaus spannende Handlung inmitten eines historischen Schauplatzes.
Mehr Informationen unter: http://www.micklich.de...

Wann: 13.06.2008 - 19.00 Uhr

The Lakeside - Burghotel zu Strausberg,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Buchhandlung Micklich

Große Straße 22, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 20 39 294



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^