Dorf- und Blütenfest in Wesendahl - 17.05.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
Dorf- und Blütenfest in Wesendahl
buntes Programm mit Sport, Spiel und Musik
Wie jedes Jahr im Mai war auch an diesem Wochenende wieder ein ganzes Dorf auf den Beinen. Mit dem Blütenfest kann Wesendahl, der Ort der Obstbauern in unserer Region, auf ein gutes Jahr hoffen.
Das Programm wurde nicht nur von den Einwohnern mitgestaltet, es war auch für jeden etwas dabei. Besonders liebenswert, der Auftritt der Kinder der Tagesstätte Bummi. Für gute Stimmung im Festzelt sorgten die Südtiroler Blasmusikanten. Angeschlossen an das Dorffest hatten sich auch der Camargue-Pferdehof mit einer neuen Show und das Obstgut Müller mit einem Hoffest.

Wann: 17.05.2008 - 10:00 Uhr

Dorfanger,
Wesendahl

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Altlandsberg

Berliner Allee 6 15345 Altlandsberg

Tel.: 033438/156-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^