Kunstrasenplatz im SEP auf gutem Weg - 20.05.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kunstrasenplatz im SEP auf gutem Weg
Strausbergs Bürgermeister überzeugte sich persönlich
Am 19.05.08 besuchte Bürgermeister Hans Peter Thierfeld das Service-Büro der städtischen Sport- und Erholungspark GmbH. Er bedankte sich beim Geschäftsführer Ulrich Werner und den Mitarbeiterinnen für die engagierte Arbeit im Sinne der Sportstadt Strausberg.

In diesem Zusammenhang traf er sich mit dem Niederlassungsleiter des Strausberger Bildungsträgers GBA, Herrn Schulz um Projekte der weiteren Zusammenarbeit mit der SEP GmbH abzustimmen (www.gbambh.de)

Im Anschluß besuchte Bürgermeister Thierfeld die `Baustelle Kunstrasenplatz`. Die Spezialfirma für Sportstättenbau Polytan (www.polytan.de) trug gerade die letzten Bahnen der Spezialbeschichtung auf. Ideale Wetterbedingungen für einen soliden Baufortschritt. Das Projekt liegt im guten Zeitplan.

Von der ordentlichen Qualität der Parkkantine im Sport- und Erholungspark konnte sich Bürgermeister Thierfeld zum Abschluß seines Besuches überzeugen. Es gab leckeren Krustenbraten mit Spargel und Kartoffeln.

Text u. Fotos: Stadtverwaltung
Mehr Informationen unter: http://www.sep-strausberg.de...

Wann: 20.05.2008

SEP Strausberg,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Sport- und Erholungspark Strausberg GmbH

Sport- und Erholungspark 35 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 320



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^