19. Familienkonzert in der AIK Strausberg - 22.11.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
19. Familienkonzert in der AIK Strausberg
Familien musizieren
Es ist eine Veranstaltung mit Tradition. Bereits zum 19. Mal musizieren Familien vor Publikum, ein Konzert mit Musikantenfamilien, Sinfonieorchester und Bands, zu dem die Kreismusikschule MOL jedes Jahr im Herbst recht herzlich einlädt.
Mehr Informationen unter: http://www.kreismusikschule-mol.de...
Mit dabei waren auch Gäste aus der Partnernusikschule Frankenthal, die Schülerband `Ersatzteillager`, Kinder aus der musikalischen Früherziehung, das `Mr. Bean-Junior Double` und musizierende Familien. Gespielt wurden Werke von Mozart und Beethoven aber auch Tangomusik und moderne Songs.

Wann: 22.11.2008 - 15:00 Uhr

AIK, Prötzeler Chaussee,
Strausberg

Veranstalter: Kreismusikschule MOL

Hegermühlenstraße 8, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 237 02



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^