Sommerfest in Fredersdorf-Vogelsdorf - 05.07.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sommerfest in Fredersdorf-Vogelsdorf
Drei tolle Tage auf dem Sportplatz in Vogelsdorf
Vom 3. bis 5. Juli fandt in Vogelsdorf auf dem Sportplatz Am Försterweg wieder das traditionelles Sommerfest mit Musik, Sport und Spiel für die ganze Familie statt. Es waren Schausteller und Händler vertreten.

Am Sonnabend gab es von 10 bis 22 Uhr ein Programm für die ganze Familie. Desweiteren bot ein Stand von der Fa. OTS Schadock kostenlose Gesundheitstipps an und das Kinder- und Jugendhandballturnier sowie der Fred-Vogel-Malwettbewerb wurden durchgeführt. Im Laufe des Tages traten Gäste aus Sleaford und Marquette Lez Lille auf, Vereine stellten sich vor, bis am Abend um 22 Uhr mit einem Feuerwerk der Tag ausklang.

Mehr Informationen unter: http://www.fredersdorf-vogelsdorf.de...

Wann: 05.07.2008 - 10:00 Uhr

Sportplatz,
Vogelsdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

Gemeindeverwaltung 15368 Fredersdorf-Vogelsdorf Postfach 6856, 15368

Tel.: 033439/835-10



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^