Info-Abend bei ots Schadock - 02.07.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
Info-Abend bei ots Schadock
was tun bei Arthrose des Kniegelenks
Die Firma ots Schadock GmbH hatte am 2 Juli zu einer Informationsveranstaltung in ihr Gesundheitszentrum nach Vogelsdorf geladen. Die Geschäftsführerin Helga Schadock konnte viele Interessierte, aber auch Ärzte, die sich weiterbilden wollten begrüßen.

Dr. Hagen Hommel, Chefarzt des Zentrums für Orthopädie, Sportmedizin und Rehabilitation des Krankenhauses Märkisch Oderland, sprach über komplexe und neue Behandlungsansätze bei der Arthrose des Kniegelenks.

Dr. Heiko Tober, Geschäftsführer der Firma T&T medilogic Medizintechnik GmbH, referierte über die Grundlagen und die Anwendung der elektronischen Fußdruckmessung. Mit dieser Methode können Haltungsfehler der Menschen relativ einfach aufgespürt und entsprechende Prophylaxemaßnahmen eingeleitet werden.

Sören Heinz, Geschäftsführer der ots Schadock GmbH zeigte Möglichkeiten der videogestützten Bewegungsanlalyse.

Im Anschluss nutzten die Besucher und Referenten die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch.
Mehr Informationen unter: http://www.ots-schadock.de...

Wann: 02.07.2008

Gesundheitszentrum OTS Schadock, Försterweg 26,
Vogelsdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
OTS - Schadock GmbH

15370 Vogelsdorf, Försterweg 26

Tel.: 03 34 39 / 4 09 - 0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^