Lange Nacht der Lieder im Ku-Stall - 19.07.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
Lange Nacht der Lieder im Ku-Stall
mit Barbara Thalheim, Jean Pacalet, Christian Haase & Band, Michèle Bernard und Jean-Luc Michel
Erstmalig fand im Ku-Stall eine „Lange Nacht der Lieder“ statt. Auf der Bühne stand die Chansonniere Barbara Thalheim. Die Sängerin wurde unterstützt von dem französischen Akkordeonisten Jean Pacalet und dem Gitarrero Rüdiger Krause. Ein weiterer Künstler auf der Bühne war Christian Haase. Der Deutschrocker und Gundermann-Interpret brachte seine Band „Die Besseren“ mit. Mit auf der Bühne war kleine Frau mit einem großen Akkordeon und jeder Menge Poesie im Gespäck, die Französin Michèle Bernard.
Mehr Informationen unter: http://www.ku-stall.de...

Wann: 19.07.2008 - 20:00 Uhr

Ku-Stall, Alter Gutshof,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
bundtStift gemeinnützige GmbH

15344 Strausberg, Prötzeler Chaussee 7 (Alter Gutshof)

Tel.: 03341 / 31 13 55



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^