17. Strausberger Beachparty - 01.08.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
17. Strausberger Beachparty
von 20 bis 21 Uhr Happy Our
Am 1. August fand um 20 Uhr die mittlerweile 17. Beachparty von Schlatters Veranstaltungsservice am Straussee auf dem Gelände des Freibades statt. Wer zeitig da war konnten sich freuen, denn zwischen 20 und 21 Uhr war happy Hour, dann kosteten Bier und Erdbeerbowle nur 1,50 Euro. Ab 20 Uhr wurde in jeder vollen Stunde ein Getränkegutschein im Wert von 10 Euro von Schlatters Veranstaltungsservice verlost und um 00:30 Uhr konnte sich ein Besucher über ein neues Montainbike, im Wert von ca. 650 Euro, gesponsert von Schlatters Veranstaltungsservice und dem Fahrradhaus Richter aus Strausberg freuen.

Die Exclusive Show sorgte für Unterhaltung, ob Monster, Feuershow oder Erotikeinlage alles war dabei, auch ein kleines Feuerwerk erfreute die Gäste.
Mehr Informationen unter: http://www.schlatti.de...

Wann: 01.08.2009 - 20:00 Uhr

Freibad, Fichteplatz,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlatter Veranstaltungsservice

Kastanienallee 34 b , 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 90 60



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^