Beginn der Apfelernte in Wesendahl - 10.09.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
Beginn der Apfelernte in Wesendahl
Gute Ernte in diesem Jahr erwartet
Am 10. September hatte der Landesverband Gartenbau Brandenburg e.V. zur traditionellen Eröffnung der Apfelernte, diesmal nach Wesendahl zum Betrieb BB Obst, eingeladen.

Die Erntesaison wurde offiziell durch Brandenburgs Agrar- und Umweltminister Dietmar Woidke und Gartenbaupräsident Jörg Kirstein eröffnet. Mit dabei waren auch der Bürgermeister von Altlandsberg Arno Jaeschke, der Landrat Gernot Schmidt, Dr. D. Marotta von der italienischen Botschaft, Brandenburgs Justizministerin Beate Blechinger, der Landtagsabgeordnete Gujjula und viele andere Gäste.

Auf Grund der guten Witterung im Verlaufe der Saison ist mit einer guten Ernte in Brandenburg zu rechnen.
Mehr Informationen unter: http://www.bb-obst.com...

Wann: 10.09.2008 - 12:00 Uhr

BB-Obst, Dorfstraße 37,
Wesendahl

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
BB Brandenburger Obst GmbH

15345 Altlandsberg OT Wesendahl Dorfstraße 37

Tel.: 03341/ 49877 - 0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^