Pferderennen in Hoppegarten - 09.05.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
Pferderennen in Hoppegarten
Kommunaler Renntag mit Höhepunkten
Am Samstag, den 9. Mai wurde zum Kommunalen Renntag auf die Galopprennbahn nach Hoppegarten geladen. Der Tourismusverband „Märkische S5 Region“ präsentierte die Region östlich von Berlin. Im einzelnen gab es folgende Rennen:

- Preis der Gemeinde Neuenhagen
- Preis des Landkreises Märkisch Oderland
- Energie-Cup von e-on edis
- Preis der Stadtwerke Strausberg GmbH
- Preis der Malerei Breuer M & B GmbH
- Preis der EWE AG
- Preis des Tourismusvereins Märkische S5 Region
- Preis der Gemeinde Hoppegarten


Unternehmen und Kommunen der Region sowie der Tourismus-Verband präsentierten sich an diesem Renntag. 3.450 Zuschauer sahen spannenden Rennsport und viele Attraktionen. Ein hervorragend besetztes Hauptrennen, vier weitere Ausgleiche mit großen Feldern und vielen Wett-Chancen waren die Highlights.

Bereits nach dem 2. Rennen, um ca. 14.45 Uhr, präsentierten sich die Nienhagener Jagdreiter mit ihrer 20 Kopf starken irischen Foxhound-Meute vor den Tribünen. Wie bereits im Jahr 2008, zauberte die bekannte Londoner Steelband “Hugo and the Huguenotes” erneut karibische Klänge aus ihren zu Instrumenten umgebauten Ölfässern. Mit Kinderbetreuung, Ponyreiten, Hüpfburg und Kinderwetten wurden auch die kleinen Besucher beschäftigt.

Die offiziellen Ergebnisse entnehmen Sie bitte der WEB Seite des Veranstalters.
Mehr Informationen unter: http://www.hoppegarten.com/...

Wann: 09.05.2009 - 13:00 Uhr

Goetheallee 1, 15366 Hoppegarten,
Hoppegarten

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Galopprennbahn Hoppegarten

Rennverein Hoppegarten e.V. Goetheallee 1 15366 Hoppegarten

Tel.: 03342-389 30



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^