Verkaufsoffener Sonntag im Handelscentrum - 01.03.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
Verkaufsoffener Sonntag im Handelscentrum
mit Modenschauen und „Stars in Concert“
Am Samstag, den 1. März hatte das Handelscentrum zum großen verkaufsoffenen Modesonntag eingeladen. Für viele 14-jährige sollte die Frage `Was ziehe ich an zur Jugendweihe?` beantwortet werden. In fünf Modenschauen wollten die ansässigen Firmen AWG, Jeans-Point, Labradoor, Jeans Fritz sowie C & A den jungen Leuten Unterstützung bei diesem Thema geben. Die Modelle wurden frisiert vom Team der Linden-Oase aus Strausberg. Firmencheffin Elke Mutz unterstützte den Moderator Maurice Lindemann bei den fachlichen Fragen. Der musikalische Höhepunkt des verkaufsoffenen Sonntages wurde durch das Estrel Festival Center mit der Show `Stars im Concert` präsentiert. Hier traten `CHER und GOY GEORGE` auf. Die dem Original nicht nur unglaublich ähnlichen, sondern auch stimmgewaltigen Doubles waren vor Ort und traten im Palmengarten auf.

Im Handelscentrum eröffnete das Autohaus Matschoss ein Mehrmarkencenter in dem auch EU-Fahrzeuge gehandelt werden.
Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...

Wann: 01.03.2009 - 13:00 Uhr

Handelscentrum, Herrenseeallee,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Handelscentrum

Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 31 12 85



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^