Frühlingsfest auf dem "Roten Hof" - 11.04.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
Frühlingsfest auf dem "Roten Hof"
großes Highlight mit Osterhasen
Am 11. April von 10 bis 17 Uhr erwartete der Strausberger Kinderbauernhof `Roter Hof wieder viele Kinder zum traditionellen Frühlingsfest mit dem Osterhasen, der einige Überraschungen bereit hielt.

Nicht nur für die kleinen Besucher wird sicher der Streichelzoo interessant sein. Dort warten 2 Osterlämmer, das neue Hausschwein Betti mit vielen neugeborenen Fernkeln sowie etliche junge Kaninchen und Meerschweinchen. Desweiteren kann man das Naturkundekabinett besichtigen oder den Naturlehrpfad entlang schreiten. Damit keine lange Weile aufkommt, wurde eine Hüpfburg aufgebaut, die Kinder können sich schminken, in der Bastelstraße ihre Kreativität ausleben, den Spielzeugbasar besuchen oder reiten.

Für das leibliche Wohl ist ausreichend mit frisch gebackenem Kuchen, Zuckerwatte, Honig- und Grillstand u.v.m. gesorgt. Zum Ausruhen vom Trubel bietet sich das Hofcafe mit Terrasse an. Und zu guter Letzt wird auch noch ein Osterfeuer entzündet.

Wann: 11.04.2009 - 10:00 Uhr

Strausberg, Roter Hof,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Roter Hof - Kinderbauernhof

Roter Hof 2 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 99 60



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^