Anradeln in der S5-Region... - 26.04.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
Anradeln in der S5-Region...
...zum Sattelfest in Altlandsberg
Traumwetter zum Sattelfest in Altandsberg am 26. April, das erfreute nicht nur die Organisatoren sondern auch die vielen aktiven Teilnehmer die auf zahlreichen Routen nach Altlandsberg gefahren sind. Als Startorte konnte nicht nur Strausberg, Rehfelde, Hönow, Wuhletal, Birkenstein, Fredersdorf, Friedrichshagen oder Fürstenwalde gewählt werden. Viele nutzten das schöne Wetter zu einer spontanen Tour nach Altlandsberg. Aus einigen Orten kamen über 200 Radfahrer. Auch die Touren hatten unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad, von Familientour bis zu Rennradtour wurde an alle Radfahrer gedacht. Auf dem Marktplatz in Altlandsberg wurde dann auch einiges an Programm geboten.

- Musikalischer Radlerschoppen mit der Disko Pep
- zünftiges Essen und Trinken
- Markttreiben u. Angebote rund um das Fahrrad, Touristische Infos, Gesundheitstipps
- Infos zum Verhalten im Straßenverkehr, Fahrradparcours für Kinder
- Kostenloser Frühjahrsscheck inkl. kleinerer Reparaturen vor Ort
- Fahrradcodierung

Auch die Verkehrswacht MOL ist mit einem Infostand, einem Reaktionstestgerät, einem Führescheintest, zwei Rauschbrillen und einem kombinierten Fahrrad- und Rollerparcours dabei.
Mehr Informationen unter: http://www.altlandsberg.de...

Wann: 26.04.2009 - 11:00 Uhr

Marktplatz,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Altlandsberg

Berliner Allee 6 15345 Altlandsberg

Tel.: 033438/156-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^