Walpurgisnacht und Feuerskulpturen-Wettbewerb - 30.04.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
Walpurgisnacht und Feuerskulpturen-Wettbewerb
unter Anleitung erfahrener Bildhauer
Die Nacht der Hexen wurde auf dem Alten Gutshof wie in jedem Jahr mit einem Fest gefeiert. Bestandteil war wieder am 30. April ab 14 Uhr der Feuerskulpturen-Wettbewerb. Dabei konnten sich Grundschulteams der Region am Bau von Strohskulpturen beteiligen, die bei Einbruch der Dunkelheit um 20:30 Uhr kunstvoll in Feuer und Rauch aufgehen. Betreut und angeleitet wurden die Teams von Künstlern, die am 4. Internationalen Bildhauer-Pleinair von Wolfgang Stübner teilnehmen.
Mehr Informationen unter: http://www.barnimeralternative.de...

Wann: 30.04.2009 - 14:00 Uhr

Alter Gutshof,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
bundtStift gemeinnützige GmbH

15344 Strausberg, Prötzeler Chaussee 7 (Alter Gutshof)

Tel.: 03341 / 31 13 55



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^