Benefizgala im KuStall - 17.01.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
Benefizgala im KuStall
der 13. Klasse des Theodor-Fontane-Gymnasiums
Am 16. Januar fand im Ku-Stall eine Benefizgala der 13. Klasse des Theodor-Fontane-Gymnasiums statt.
Mit Livemusik, einem Essenbasar und weiteren Entertainments ging es um 20 Uhr los.
Als erste Liveband an diesem Abend trat das Duo „Devolve“ auf. Die beiden Artisten heizten die Menge an und spielten einen langsamen wie auch einen schnellen Rock und das ganze auch noch auf Englisch. Die Beiden wurden mit Applaus verabschiedet und sie wünschten den Gästen der Gala noch einen schönen Abend. Als zweite Band gingen die drei Mitglieder von „Markheim“ an den Start. Die Deutschrocker ließen es auch ordentlich krachen. Die 40 bis 50 Gäste hörten auch diese Band gerne und tanzten vor der Bühne. Auch die drei Artisten wurden mit Applaus verabschiedet. Als dritter Akt an diesem Abend ging die „HipHop-AG“ vom Theodor-Fontane-Gymnasium auf die Bühne.

Neben einem tollen Hip Hop, machten sie dazu noch eine kleine Show. Beispielsweise ließen die 5 Rapper und der DJ zum Bierwettbewerb antreten, wo der Sieger zwei Karten für einen Club gewinnen konnte. Auch wenn nicht viele Hip Hopper anwesend waren, wurde die Band mit Applaus verabschiedet. Als letzter Livbemusikkünstler gingen „The Paddies“ an den Start. Mit ihrem Irish Folk ließen sie den Abend noch ordentlich ausklingen.

Diese Benefizgala hielt das, was es versprach, jedoch wäre es schöner gewesen wenn diese Veranstaltung mehr Gäste eingefunden hätten.

Text und Fotos: Christian Schmolinske

Wann: 17.01.2009 - 20:00 Uhr

KuStall, Prötzeler Chaussee,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^