Standortsommerfest 2003 - 26.06.2003 | Fotogalerie
Fotogalerie
Standortsommerfest 2003
Außerdienststellung der Logistikbrigade 4 und Sommerfest der Bundeswehr
Der Standortälteste und die Dienststellenleiter der Strausberger Dienststellen hatten am 26. Juni 2003 zum Standortsommerfest eingeladen.
Die Logistikbrigade 4 wurde offiziell aufgelöst. Die Kommandos an die entsrpechenden Nachfolgekommandeure übergeben. Der neue Standortälteste Oberst Sänger wurde in sein Amt eingeführt. Dann gabe es genügend Gründe beim Standortsommerfest odentlich zu feiern.

Was wurde geboten:
Platzkonzert mit dem Landespolizeiorchester Brandenburg, Fanfarenzug Strausberg, Showtanzgruppe Strausberg, Unterhaltung mit den Dorfmusikanten, Tolles Abendprogramm "Revue der guten Laune" mit Künstlern aus Funk und Fernsehen, wie die Berliner Kodderschnauze Martina Berkholz und deer namhafte Entertainer und Meistermagier Chris Herby, Tanz mit der Partyband "Surprise" aus Potsdam.
Es standen zur Verfügung:
Fahrschule mit LKW für Jung und Alt, Internet-Cafe, Cart-Rennbahn, ein Überraschungsglücksrad, Informationsstände, für unsere Kleinsten das Spielmobil mit der großen Hüpfburg sowie viele Einzelhändler, welche für das leibliches Wohl sorgten.

Wann: 26.06.2003 - 14.00 Uhr

Festplatz Barnim-Kaserne er Chaussee 14,
Hennickendorf


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^