Info-Tag der Lise-Meitner-Schule - 21.02.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
Info-Tag der Lise-Meitner-Schule
am Tag der offenen Tür
Mit einem besonders gelungenen Tag der offenen Tür präsentierte sich die Lise-Meitner-Gesamtschule in Strausberg-Vorstadt am Sonnabend, den 21.02.2009. Um 9.00 Uhr erfolgte die Eröffnung durch den Fanfarenzug Strausberg. Kurz danach gab es eine spannende Theateraufführung `Kaffee verkehrt` im Raum 104 zu sehen.
Mehr Informationen unter: http://www.lise-meitner-gs.de.vu...
Insbesondere Eltern und zukünftige Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 7 waren gekommen und nutzen den Tag zur Information und zum Gespräch mit der Schulleiterin Petra Scholz. Auch Stadtverordnete Dr. Gisela Weiß und Helga Burgahn sowie Bürgermeister Hans Peter Thierfeld schauten vorbei.

Ab 10.30 Uhr wurde ein musikalisch-künstlerisches Programm in der Cafeteria aufgeführt. Schulradio, Schülerband, Line Dance, Schauschminken und ein weiteres Theaterstück "Sprache im Wandel" der Theatergruppe "Siedepunkt" waren Höhepunkte. In der Turnhalle gab es Glanzstücke im Kunstturnen zu sehen, die tobenden Beifall erhielten.

Auch der Förderverein stellte sich den Besuchern vor. Für das leiblich Wohl war ausreichend gesorgt. Es war ein angenehmer und erlebnisreicher Tag, der die Leistung und Vielfalt der Lise-Meitner-Gesamtschule sehr eindrucksvoll zeigte.

Text u. Fotos: Stadtverwaltung

Wann: 21.02.2009

Am Kieferngrund 5 (Vorstadt), gegenüber Südcenter,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Lise-Meitner-Oberschule

Am Kieferngrund 5 15344 Strausberg

Tel.: (03341)422057



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^