Eintopfmatinee für einen guten Zweck - 01.03.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
Eintopfmatinee für einen guten Zweck
600 Euro - diesmal für den Arbeitskreis "Kinderträume"
Am 1. März konnte man sich das Selbstkochen ersparen, denn Herr Dr. Schwarze, als Initiator, hatte ab 11 Uhr in das Restaurant `Zur Fähre` wieder zu einem Eintopfmatinee eingeladen. Der Erlös kommt dem Arbeitskreis `Kinderträume` im Bündnis für und mit Familien zugute.
Mehr Informationen unter: http://www.gastronomie-strausberg.de...
Die Zauberköche waren diesmal:

Frau Marion Strusch vom Arbeitskreis `Kinderträume - sie kochte eine Grünkohlsuppe
Herr Thomas Beutler, SPD-Stadtverordneter u. KSC-Schwimmer - richtete einen Linseneintopf an
Herr Markus Demski, ehem. U-Boot Koch - bot eine Selleriecremesuppe an
Herr Lutz Amsel, Beigeordneter des Landrates - kreierte eine Kicher-Erbsensuppe

Für fünf Euro konnten die hungrigen Gäste sich durch alle Suppen kosten. Mit dem Ergebnis zeigte sich Dr. Reiner Schwarze sichtlich zufrieden, schließlich kamen als Erlös aus dem Verkauf des Eintopfes und von Spenden 600 Euro für die Kinderträume zusammen.

Die letzten 3 Fotos: Stadtverwaltung

Wann: 01.03.2009 - 11:00 Uhr

Gaststätte zur Fähre,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^