Zweiter Flugtag in Strausberg - 22.06.2003 | Fotogalerie
Fotogalerie
Zweiter Flugtag in Strausberg
Der zweite Flugtag in Strausberg war ein Erfolg für die Veranstalter. Über 8.000 Besucher kamen an diesem Wochenende auf den Strausberger Flugplatz.
Mehr Informationen unter: http://www.flugplatz-strausberg.de...
Bereits ab 10 Uhr waren schon viele flugbegeisterte Besucher auf Strausbergs Verkehrslandeplatz. Es gab vor dem Mittag bereits eine Modenschau. Um 13:34 Uhr wurde von Ulla Walter eine Kunstperformance aufgeführt. Hier wurden verschiedene künstlerische Techniken miteinander verbunden. Dannach wurde das Wetter immer besser. Sehr viele der Besucher nutzten die Chance zu Rundflügen ob mit Helicopter oder verschiedensten Flugzeugen. Zum Abschluß des Tages gab es noch eine Kunstflugvorführung vom Feinsten von Jaen Paul Häusler aus Fürstenwalde.!!!

Weitere Bilder befinden sich auf der WEB Seite des Flugplatzes in der Galerie im Bereich Flugplatz.

Wann: 22.06.2003 - 10:00 Uhr,
Flugplatz,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten
Facebook
^