16. Gewerbeball in Rüdersdorf - 21.03.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
16. Gewerbeball in Rüdersdorf
im Kulturhaus Martin-Andersen Nexö

Am Sonnabend, den 21. März, wurde ab 19 Uhr zum traditionellen Rüdersdorfer Gewerbeball in das Kulturhaus eingeladen. Auch Unternehmer können in diesen schwierigen Zeiten durchaus noch Feiern und wenigstens für ein paar Stunden Auftragsbücher, Steuerabrechnungen oder sonstige Sorgen des üblichen Tagesgeschäfts hinter sich lassen. So zeigten sich dann auch im großen Saal des Kulturhauses „Martin Anderson Nexö“, der sehr festlich ausgestattet wurde, die Herren überwiegend im ungewohnten Frack und die Damen im kleinen Schwarzen, um einen Abend bei BigBand-Musik und einem Gläschen Sekt zu genießen. Sicherlich wurde hier und da auch über das Geschäft gesprochen. Aber Unternehmerbälle, in Rüdersdorf heißt er übrigens Frühlingsball, bieten natürlich auch die Möglichkeit sich kennenzulernen und einfach auch einmal zu erfahren: Wer macht was..

Ausgezeichnet wurden an diesem Abend Gemeindebrandmeister Bernd Mißler sowie Unternehmer Andreas Hügelland.

Text Edgar Nemschok
Mehr Informationen unter: http://www.ruedersdorf.de...

Wann: 21.03.2009 - 19:00 Uhr

Kulturhaus "Martin-Andersen-Nexö",
Rüdersdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kulturhaus Rüdersdorf

Kalkberger Platz 31 15562 Rüdersdorf bei Berlin

Tel.: 03 36 38 / 48 99 10



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^