Schlemmerabend im Edeka-Center - 13.05.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
Schlemmerabend im Edeka-Center
unter dem Motto "Wahre liebe fängt in der Nachbarschaft an"
Das Edeka-Center im Strausberger Handelscentrum organisiert mehrmals im Jahr Schlemmerabende für ihre Kunden. Mit Unterstützung von 34 Partnern von Lebensmittelherstellern und Industrie werden verschiedenste Kostproben und Gerichte zur Verkostung angeboten und natürlich wurde auch der eine oder andere Tipp betreffs der Zubereitung ausgetauscht. Ungefähr dreihundert Gäste ließen sich verwöhnen und unterhalten. Das Strausberger Friseurteam von der Lindenoase verwandelte an diesem Abend zwei Mitarbeiterinnen des E-Centers durch ein neues Styling und eine neue Frisur. Auch ein Präsentkorb wurde unter den Anwesenden verlost. Die Besucher zahlten einmalig 10 Euro und konnten den ganzen Abend schlemmen.
Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...

Wann: 13.05.2009 - 20:30 Uhr

Edeka Center im Handelscentrum,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Handelscentrum

Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 31 12 85



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^