Kirschblütenfest bei Mitsubishi - 16.05.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kirschblütenfest bei Mitsubishi
traditionelles Frühlingsfest im Autohaus Langhammer und Lessing
Am 16. Mai fand ab 09:30 Uhr wieder das traditionelle Kirschblütenfest beim Mitsubishi Autohaus Langhammer und Lessing im Strausberger Gewerbegebiet statt. Der Gasthof zur Goldenen Kartoffel bewirtete die Besucher in begehrter Weise und bot natürlich auch frisch gebackenen Kirschkuchen an. Der Diskotheker Ron Beitz sorgte für Unterhaltung.

Die neuesten Misubishi Modelle konnten besichtigt und probegefahren werden. Autohaus Chef Langhammer freute sich, mal in Ruhe mit seinen Kunden plaudern zu können, ohne daß es um Fahzeugbestellungen oder Werkstattermine ging.
Mehr Informationen unter: http://www.langhammer-lessing.de...

Wann: 16.05.2009 - 09:30 Uhr

Gewerbegebiet, Lehmkuhlenring 11,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Autohaus Langhammer GmbH

Lehmkuhlenring 11, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 34 84 27



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^