1. Herzfelder IFA-Treffen - 30.05.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
1. Herzfelder IFA-Treffen
an der alten Ziegelei
Am Samstag, den 30. Mai 2009 fand ab 10 Uhr in Herzfelde das 1. IFA-Treffen, organisiert von jungen Leuten aus dem Ort und aus Hennickendorf statt. Ein Highlight für alle Liebhaber von Fahrzeugen aus der DDR-Zeit. Zeitgleich feierte das dort ansässige Truckstop Bistro sein zehnjähriges Bestehen. Mit den Teilnehmern wurde in der Zeit von 13 bis 16 Uhr eine Ausfahrt von ca. 40 km mit der Durchfahrt der Orte Herzfelde, Lichtenow, Rüdersdorf und Hennickendorf durchgeführt.

Die jungen Besucher konnten sich auf der Hüpfburg austoben und ab 20 Uhr stieg eine Open-Air-Party. Zwischendurch fand auch noch ein Teileverkauf statt.

Der Ablaufplan:

12.00 Uhr Begrüßung und Kartenausgabe für Ausfahrt
13.00 - 16.00 Uhr Anfahrt der Zielpunkte
16.30 Uhr Zieleinläufe
17.30 Uhr Auswertung und Preisverlosung der Ausfahrt
ab 20.00 Uhr Tanz für jung und alt

Wann: 30.05.2009 - 10:00 Uhr

alte Ziegelei, Strausberger Str. 9,
Herzfelde


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^