3. Strausberger Grillmeisterschaften - 27.06.2010 | Fotogalerie
Fotogalerie
3. Strausberger Grillmeisterschaften
am Sonntag im Kulturpark
Am 27. Juni 2010 fanden nun schon zum 3. Mal die Strausberger Grillmeisterschaften im Kulturpark statt. Organisiert von Schlatters Veranstaltungsservice stellte sich auch in diesem Jahr die Frage: Wer wird Strausbergs Grillmeister im Jahre 2010?

In diesem Jahr traten fünf Teams an um sich den Titel des Strausberger Grillmeisters zu holen. Mit dabei waren drei neue Teams, die Vorstadträuber, das Medium Quartett vom Fanfarenzug sowie das Damenteam `Heimatgeschichte fetzt`.

Bei knalligem Sonnenschein und tropischen Temperaturen war es für die Teams nicht einfach alles genau auf den Punkt zuzubereiten.

Vier Gerichte sollten traditionsgemäß von den Teams auf dem Grill zubereitet werden (Fisch, Hühnchen, Steak und ein Gericht der Wahl). Die Teams hatten jeweils eine Stunde Zeit, um die entsprechenden Gerichte zu bereiten. Die Jury bestehend aus Fleischer Höhne, Bäcker Hennig und Volksbanker Weber. Sie verkosteten die Gerichte und führten die entsprechenden Protokolle.

In der Zeit, wo die Teams ihre Kreationen fertigten kümmerte sich Beppo Küster um das Publikum. Er sorgte mit verschiedenen Spielen für jung und älter dafür, dass die Zeit wie im Fluge verging.

Am Ende siegte das neue Team mit dem Namen `Heimatgeschichte fetzt` vor den Holzwürmern, die sich auch den Kreativpreis holten.

Hier das Ergebnis:
1. Heimatgeschichte fetzt
2. Die Holzwürmer
3. Natural Born Griller
4. Vorstadträuber
5. Medium Quartett

Wann: 27.06.2010 - 12:00 Uhr

Kulturpark, Wriezener Straße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlatter Veranstaltungsservice

Kastanienallee 34 b , 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 90 60



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^