Sieger im Balkonwettbewerb - 30.07.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sieger im Balkonwettbewerb
Familie Kaeding hat schönsten Balkon
Auch in diesem Jahr hatte die Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH (SWG) und der Mieterbeirat Hegermühle zum Balkonwettbewerb aufgerufen. Jeder Bewohner von Strausbergs größtem Wohngebiet, der Hegermühle konnte sich beteiligen. Am 13. Juli war dann der Juryrundgang, bei dem die Würfel fallen sollten. Die Jury hatte es nicht einfach, denn es gab viele schöne Balkons. Zur Jury gehörten, Vertreter des Mieterbeirates, der SWG, der Medien, der Gartenbaufirma, die das Wohngebiet pflegt und der Revierpolizist. Nach der Auswertung wurde dann am 30. Juli in der Bürgerstube des Wohngebietes die Siegerehrung durchgeführt.
Mehr Informationen unter: http://www.swg-strausberg.de...
der Rundgang der Jury durch das Wohngebiet

Wann: 30.07.2009 - 14:00 Uhr

Wohngebiet Hegermühle,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH

Kastanienallee 40 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 200



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^