Sommerfest des Freundeskreises St. Marien - 22.08.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sommerfest des Freundeskreises St. Marien
mit Kirchenführung und Turmbesteigung
Das Sommerfest des Freundeskreises St. Marien in Strausberg fand am 22. August ab 17 Uhr statt.

Von 17 bis 21 Uhr konnten sich die Strausberger und ihre Gäste über den Fortgang der Sanierungsarbeiten in der Kirche und die Arbeiten des Freundeskreises St. Marien e.V. informieren.

Um 18:00 Uhr spielte Alexander Seidel bekannte Kompositionen von Johann Sebastian Bach und Georg Friedrich Händel an der Strausberger Sauer Orgel. Bei diesem Sommerfest wurde auch für die Restauration der Orgel gesammelt.

Ab 19:30 Uhr konnten die Besucher an einer ausführlichen Kirchenführung mit Turmbesteigung teilnehmen.

Wann: 22.08.2009 - 17:00 Uhr

Stadtpfarrkirche St. Marien,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Ev. Kirchengemeinde Strausberg

Predigerstraße 3 15344 Strausberg

Tel.: 03341 215541



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^