Mühlenfest in Vorstadt - 05.06.2010 | Fotogalerie
Fotogalerie
Mühlenfest in Vorstadt
Wohngebiet an der Straße des Friedens lädt ein
Der Mieterbeirat hatte sich für den 5. Juni zum Wohngebietsfest einiges vorgenommen. Es ist bereits das 2. Mühlenfest, das um 10 Uhr im WG Neue Mühle startet. Um wetterunabhängig zu sein, wurde auf der großen Wiese zwischen den Häusern erstmals ein stabiles Zelt aufgebaut. So können BesucherInnen das bunte Programm gut von dort aus verfolgen.

Programmablauf:

10.00 Uhr Wettbewerbe für Kinder und Eltern auf dem Minisportplatz
13.00 Uhr Auftritt der Big Band der Musikschule Hugo Distler mit einem Jazz-Konzert; das Tanztheater Strausberg des KSC präsentiert sich
16.00 Uhr Modetrends der Hennickendorfer Boutique `Sie und Er`
- Auftritt eines Berliner Kabarettisten
- Clown und Zauberer Retzi singt und spielt mit Kindern
19.00 Uhr Diskothek für jung und alt

Für das leibliche Wohl sorgt der Veranstaltungsservice Schlatter und die Bewohner mit selbstgebackenem Kuchen, dessen Erlös für die Maßnahmen des Mieterbeirates genutzt werden. Danken möchte Herr Stuppert, Vorsitzender des Mieterbeirates den Sponsoren für die freundliche Unterstützung. Es sind die Strausberger SWG, die Sparkasse MOL und die Stadtwerke.
Mehr Informationen unter: http://www.veranstaltungsservice-mol.de...

Wann: 05.06.2010 - 12:00 Uhr

Dichterviertel,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH

Kastanienallee 40 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 200



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^