Podium für Talente - 06.11.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
Podium für Talente
Auf der 3. KuMuLiKü in der Ton-Halle
Nun schon zum dritten Mal veranstalteten junge Talente des Theodor-Fontane-Gymnasiums am 6. November ab 18 Uhr die KuMuLiKü. Darin vereinten sich kulinarisch-musikalisch-literarisch-künstlerische Auftritte. Die Besucher erwartete ein buntes Programm aus Lyrik, Prosa, Konzerten, szenischem Spiel, Kurzfilmen, Fotoaustellungen, Malerei, Plastiken und Zeichnungen. Die Mitwirkenden waren Künstler verschiedenen Alters und unterschiedlicher Herkunft, mit denen der Besucher auch ins Gespräch kommen konnte.
Mehr Informationen unter: http://www.gymnasium-strausberg.de...

Wann: 06.11.2009 - 18:00 Uhr

Ton-Halle, Hegermühlenstraße 8c,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^