Toyota sagt danke - 31.10.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
Toyota sagt danke
Autohaus Kalla bedankt sich bei den Kunden
Am Samstag, den 31. Oktober ging es im Strausberger Toyota Autohaus Kalla weniger um Autos. Der Inhaber Frank Kalla wollte sich bei seinen Kunden bedanken und richtete eine kleine Feier aus. Neben Schwein vom Spieß gab es auch etwas zum Anfassen: Nein, diesmal keine Autos - verschiedene Reptilien unter anderem Schlangen faszinierten die Kinder, lockten aber auch kritische Frauenblicke an. Auch Schildkröten und Agamen waren dabei und konnten von den Besuchern aus der Nähe betrachtet und gestreichelt werden. Abends rundete eine Feuershow das Programm ab. Eine Liveband unterhielt die Besucher.
Mehr Informationen unter: http://www.toyota-kalla.de...

Wann: 31.10.2009

Toyota Autohaus kalla, Prötzeler Chaussee 14,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Autohaus Kalla TOYOTA Vertragshändler

Prötzeler Chaussee 14 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 3009-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^