74. Strausseelauf - 03.10.2010 | Fotogalerie
Fotogalerie
74. Strausseelauf
860 Läufer beim Strausseelauf
Am 3. Oktober 2010 fand unter der Schirmherrschaft der Bürgermeisterin von Strausberg, Elke Stadeler, der 74. Strausseelauf statt.
Mehr Informationen unter: http://www.strausseelauf.de...
Er gehört zu den ältesten Volksläufen in Deutschland und wurde von der Abteilung Leichtathletik des Kultur-und Sportklubs Strausberg e.V., dem größten Breitensportverein in Ost-Brandenburg ausgerichtet. Es hatten sich bereits 682 LäuferInnen angemeldet.

Die Hoba-Baustoffhandel GmbH mit Sitz in Berlin und Strausberg förderte das Sportereignis als Hauptsponsor. Das Laufereignis, die Siegerehrung, das ab 10 Uhr beginnende Altstadtfest in der Großen Straße sowie die Herbstfanfare des Fanfarenzuges am Abend in der EneergieArena lockten tausende sport- und kulturbegeisterte Familien aus Strausberg und der Region in die Stadt.

Onlineergebnissen und Onlineurkunde

Das vollständige Programm können Sie dem Flyer entnehmen...

Wann: 03.10.2010 - 09:30 Uhr

Fichteplatz,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
KSC Strausberg

Sport und Erholungspark, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 42 11 78



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^