7. Vogelsdorfer Nordic Walking Tag - 13.02.2010 | Fotogalerie
Fotogalerie
7. Vogelsdorfer Nordic Walking Tag
Am Gesundheitszentrum der ots Schadock GmbH
Die Herren Dr. Klett, Bürgermeister der Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf und Herr Andruleit, Geschäftsführer der S 5-Region hatten die Schirmherschaft für den Vogelsdorfer Nordic Walking Tag am 13. Februar ab 10 Uhr übernommen. Unter dem Motto Bewegung erleben, veranstaltete die ots Schadock GmbH gemeinsam mit der Barmer Ersatzkasse diese Veranstaltung.

Trotz des Winters kamen viele Läufer und bewegten sich in der Natur über 3 und 6 Kilometer. Nach einer Erwärmung mit Musik ging es dann schon auf die traumhaft verschneiten Wege rund um Vogelsdorf.
Mehr Informationen unter: http://www.schadock-ots.de...

Wann: 13.02.2010 - 10:00 Uhr

Försterweg 26 (Ecke Fredersdorfer Straße),
Vogelsdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
OTS - Schadock GmbH

15370 Vogelsdorf, Försterweg 26

Tel.: 03 34 39 / 4 09 - 0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^