Kindertag an und auf der Fähre - 01.06.2010 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kindertag an und auf der Fähre
Mit buntem Programm
Zum Kindertag, den 1. Juni hatte die Strausberger Eisenbahn GmbH wieder alle Kinder an und auf die Fähre eingeladen, um die vielen Aktionen gratis zu nutzen.
Der Einladung sind trotz nasskaltem Wetters viele Kinder bzw. Kindergartengruppen gefolgt.
An ihrem Ehrentag konnten sich die Kids u.a. aktiv am Sportmobil des Kreissportbundes MOL betätigen, sich auf der Hüpfburg austoben, ihre Geschicklichkeit beim Torwandschießen oder an der Mal- und Bastelstraße auf der Fähre ausprobieren.

Für das leibliche Wohl der großen und kleinen Gäste mit Eis, Bratwurst, Kaffee und Kuchen sorgte das „Cafe Kunze“.
Mehr Informationen unter: http://www.strausberger-eisenbahn.de...

Wann: 01.06.2010 - 10:00 Uhr

Fähre, Karl Liebknecht Straße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Strausberger Eisenbahn GmbH

Kastanienallee 38, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 380



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^