Aktion Kinder für Kinder - 03.12.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
Aktion Kinder für Kinder
BürgerGemeinschaft Rehfelde spendet an Strausberger Tafel
Am vergangenen Wochenende startete die BürgerGemeinschaft Rehfelde auf dem Weihnachtsmarkt des Ortes die Aktion Kinder für Kinder. Dabei wurden Spielsachen und andere Geschenke sowie warme Winterkleidung für bedürftige Kinder gesammelt.

Heute wurde das gespendete Spielzeug von Mitgliedern der BürgerGemeinschaft Rehfelde und der stellvertretenden Bürgermeisterin Frau Mora, ebenfalls Mitglied, der Strausberger Tafel übergeben. Zwei Mitarbeiter des Arbeitslosenverbandes haben das Kinderspielzeug aus der Grundschule Rehfelde abgeholt, das dann im Rahmen einer Kinderweihnachtsfeier der Tafel am 9. Dezember an bedürftige Kinder verschenkt wird.
Mehr Informationen unter: http://www.rehfelde.info/...

Wann: 03.12.2009

Grundschule,
Rehfelde

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gemeinde Rehfelde

Elsholzstr. 4 15345 Rehfelde

Tel.: 03 34 33 / 6 59-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^