Touristeninfo am Lustgarten eröffnet 
    Neuer Service für Besucher unserer Stadt
           Am 14. Dezember um 9 Uhr eröffnete der neue Kundenpavillon der Strausberger Eisenbahn mit Touristeninfo am Strausberger Lustgarten die Türen mit vielen neuen Informationsmöglichkeiten für die Strausberger und ihre Gäste. Pünktlich zum Fahrplanwechsel und dem Start der neuen Stadtbuslinie wurde auch der Bussteig 1 am Lustgarten umgebaut.
Vor dem Jahreswechsel soll in Abhängigkeit von den Außentemperaturen noch so viel wie möglich geschaffen werden, um die modernisierten Haltestellenbereiche auch vollwertig nutzen zu können. 
Allerdings wird das angesichts der Frostgrade in den nächsten Tagen schwierig. Verbleibende Restleistungen, die auch wegen archäologischer Untersuchungen zurück gestellt werden mussten, werden wohl erst im kommenden Jahr erbracht werden können.  
Damit wurde die neue Info in einer Rekordbauzeit von 70 Tagen errichtet. (Baubeginn: 05.10.2009). 
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10.00 bis 17.00 Uhr und Samstag von 10.00 bis 15.00 Uhr
		  
		  
	              
				  
		                Wann: 14.12.2009 - 09:00 Uhr
Lustgarten,
Strausberg
						
						
		               
		               
					
					 
					
	        	 
		      
		    
			
			    Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die
			    
Redaktion genügt. Sämtliche
			    Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz
			    mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die
			    Berichterstattung erstellt.