Altlandsberger SattelFest - 25.04.2010 | Fotogalerie
Fotogalerie
Altlandsberger SattelFest
gut eintausend Radler unterwegs
Am 25. April war der Auftakt zur Radlersaison in der Märkischen S5-Region. Nach dem Absolvieren ganz unterschiedlicher Radtouren mit den Startorten von Strausberg über Neuenhaben bis Berlin und Eintreffen auf dem Marktplatz konnten die Radfahrer bei Kaffee und Kuchen, Bier und Würstchen von 11 bis 17 Uhr viele Informationen rund um das Fahrrad erhalten.

Die Waldtour startete beispielsweise um 10 Uhr über 25 km vom S-Bhf. Strausberg-Nord.

Mehr Informationen unter: http://www.altlandsberg.de...
Während des Sattelfestes wurde auch der 2. MOL Cycling Cup - die Rennserie für Jedermänner- und Frauen durchgeführt. Los gings um 10:30 Uhr am Ausgang Scheunenviertel in Richtung Radebrück. Näheres unter: www.molcup.de.

Die Verkehrswacht MOL war mit einem Infostand, einem Reaktionstestgerät, Führescheintest, zwei Rauschbrillen und einem kombinierten Fahrrad- und Rollerparcours sowie der Fahrradcodierung dabei.

Das ausführliche Programm und die einzelnen Touren sind auf dem
Flyer... ersichtlich.

Wann: 25.04.2010 - 10:00 Uhr

Marktplatz,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Altlandsberg

Berliner Allee 6 15345 Altlandsberg

Tel.: 033438/156-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^