17. Gewerbeball - 20.03.2010 | Fotogalerie
Fotogalerie
17. Gewerbeball
Im Kulturhaus Martin-Andersen Nexö

Am Sonnabend, den 20. März fand ab 20 Uhr wieder der schon zur Tradition gewordene Gewerbeball im Kulturhaus statt. Deutlich mehr Besucher als im letzten Jahr zeigten das Interesse der Rüdersdorfer an diesem Ball. Aber auch Gäste aus der Landespolitik und viele Bürgermeister der umliegenden Gemeinden ließen sich diesen Abend nicht entgehen. Das Buffet richtete der Landgasthof zum Mühlenteich aus Eggersdorf aus. Einfach mal für Kurze Zeit in diesen schwierigen Zeiten den Alltag hinter sich lassen und fröhlich feiern, war das Motto des Abends.
Mehr Informationen unter: http://www.ruedersdorf.de...

Wann: 20.03.2010 - 20:00 Uhr

Kulturhaus "Martin-Andersen-Nexö",
Rüdersdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kulturhaus Rüdersdorf

Kalkberger Platz 31 15562 Rüdersdorf bei Berlin

Tel.: 03 36 38 / 48 99 10



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^