SEP soll neues Logo erhalten - 29.03.2010 | Fotogalerie
Fotogalerie
SEP soll neues Logo erhalten
Auszubildende sollen unterstützen
Vor einem halben Jahr wurden Auszubildende vom Fürstenwalder Aus- und Weiterbildungszentrum (FAW gGmbH) in den Strausberger Sport- und Erholungspark eingeladen. Den angehenden gestaltungstechnischen Assistenten wurde der Park und deren Möglichkeiten gezeigt. Ziel war es, das Image des SEP zu modernisieren. Es sollte ein neues Logo und insgesamt ein zeitgemäßeres Auftreten des Freizeitanbieters erzielt werden.

Am 29. März präsentierten vier Schülerteams ihre Entwürfe der Geschäftsführung und den regionalen Medien im SEP. Geschäftsführer Alexander Schmotz würdigte die Entwürfe und will mit seinem Team jetzt prüfen, ob einer oder eine Kombination der Vorschläge den Zuschlag erhält.
Mehr Informationen unter: http://www.sep-strausberg.de...

Wann: 29.03.2010 - 10:00 Uhr

Sport- und Erholungspark, Landhausstraße 16 - 18,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Sport- und Erholungspark Strausberg GmbH

Sport- und Erholungspark 35 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 320



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^