MOL Fußball-Talente 2010
Erreichten Einzug ins Halbfinale in Magedeburg
Die 14 jungen MOL-Kicker, die im Rahmen des Talenteprojektes vom Fussball-Leistungszentrum SPORT 17 gesichtet und ausgewählt wurden, hatten in Magdeburg ihren ersten großen Wettkampf. Sie haben sich mit insgesamt 17 Mannschaften gemessen und konnten unter großem Jubel das Halbfinale erreichen. Dort unterlagen sie dem späteren Turniersieger LFC.
Trotzdem können alle Beteiligten mehr als zufrieden sein. Vor allem die jungen Kicker, die in kurzer Zeit zu einem Talente-Team zusammengewachsen sind und tollen Fußball gezeigt haben. Das ab Januar 2010 iniziierte Projekt hat sich gelohnt.
Hervorzuheben ist die besondere Leistung von Florian Hennig (Victoria Seelow), der mit fünf geschossenen Toren als bester Torschütze ausgezeichnet wurde.
Wann: 01.05.2010
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Sport17Prötzeler Chaussee 4
15344 Strausberg
Tel.: 0170 / 935 666 2
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die
Redaktion genügt. Sämtliche
Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz
mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die
Berichterstattung erstellt.