Valentinstag für Brautpaare - 14.02.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
Valentinstag für Brautpaare
Erste Hochzeitsmesse in Strausberg
Strausberg hatte zum ersten Mal zu einer Hochzeitsmesse geladen. Am 14. Februar, Valentinstag, fand in der Großen Straße 55 eine Ausstellung rund um Brautmoden, Brautfrisuren und Acessoires statt. Karin Schubert, die zu diesem Anlass ihr Geschäft eröffnet, suchte für dieses Event Partner, die zu einer Hochzeit dazugehören.
Vom Limusinenservice über Geschirr, Torten, Frisuren, Tauben, Fotos, Hotels bis hin zu zauberhaften Brautkleidern war alles zu sehen. Der Ansturm der Besucher riß den ganzen Tag nicht ab.

Wann: 14.02.2004

Altstadt,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Hochzeitshaus Schubert

Große Straße 55 15344 Strausberg

Tel.: 03341 312595



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^