Film-Live-Konzert anlässlich 20 Jahre Land Brandenburg - 29.08.2010 | Fotogalerie
Fotogalerie
Film-Live-Konzert anlässlich 20 Jahre Land Brandenburg
Brandenburger Bilderbogen
In diesem Jahr begeht das Land Brandenburg den 20. Jahrestag seiner Gründung. Aus diesem Anlass hatten die Staatskanzlei des Landes Brandenburg und das Parktheater Buckow am Sonntag, den 29. August 2010 um 18:00 Uhr in das Parktheater Buckow zu einem „Film-Live-Konzert“ mit dem Solistenensemble des Deutschen Filmorchesters Babelsberg unter Leitung von Prof. Bernd Wefelmeyer eingeladen.

Aufgeführt wurde der aus Anlass des Jubiläums produzierte Film „Brandenburger Bilderbogen“. Dieser wurde, mit extra komponierter Musik von Prof. Bernd Wefelmeyer, live vom Orchester untermalt.

Die Festrede hielt der stellvertretende Ministerpräsident des Landes und Finanzminister Herr Dr. Helmuth Markov.
Mehr Informationen unter: http://www.kino-buckow.de...

Wann: 29.08.2010 - 18:00 Uhr

Park-Theater Buckow, Wriezener Straße 1,
Buckow

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Parklichtspiele

Wriezener Straße 1, 15377 Buckow

Tel.: 033433 / 151065



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^